Blog

über Werte- und SelbstBewusstsein, Energie, Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und vor allem um ein beflügeltes, erfülltes BusinessLeben

Wer hat gesagt, dass werteorientierte Unternehmensführung und der Weg dorthin nicht Spass machen?

 

Bist du Opfer?

Bist du Opfer?

  Quatsch. Wenn du dich in meinem Umfeld aufhältst, hast du dich aus der Opferrolle bestimmt schon lange verabschiedet, oder? Die ist ja auch ziemlich uncool: Sie lässt uns in der Sch*i*se sitzen bleiben (ist ja auch kuschelig warm da) und das eklige Gefühl der...

mehr lesen
Meine grösste Angst…

Meine grösste Angst…

Meine grösste Angst war immer, dass ich für irgendjemanden nicht okay bin.(Kennst DU bestimmt gar nicht - oder? 😉 )Deswegen versuchte ich, mich durch Fehlervermeiden, Wissenaufsaugen und sorgfältige Wortwahl, unangreifbar zu machen.Du ahnst es: Das hat nur bedingt...

mehr lesen