Let's do magic
22. Februar 2022
Willst Du wissen, wie Du mit Deinen Worten Dein Leben veränderst? Ganz ohne auf einen Flaschengeist oder Harry Potter angewiesen zu sein?
Du bist hier, um Freude zu leben
07. Februar 2022
Du bist hier auf Erden, um Freude zu leben. Ganz besonders wenn Dein Human Design "Generator" oder "Manifestierender Generator" ist. Doch wirklich konsequent seiner Freude zu folgen, ist im Alltag gar nicht so leicht. Zum Glück gibt es die Möglichkeit zu lernen, wie Du Deine FreudeFresser selbständig, nachhaltig und elegant auflösen kannst.

Entscheidungen
25. Januar 2022
2022 wird einiges anders: Ich habe drei wichtige Business-Entscheidungen getroffen. Erfahre, wie Du lernen kannst, bombenfeste Entscheidungen sicher und klar auf DEINE Weise zu treffen und Zweifel, Ängste und "Nichterlauber", die Dich davon abhalten, DEINEN Weg mutig zu gehen, zu lösen.
Und was bist oder tust DU "zu..."?
14. Januar 2022
Kannst Du Dir vorstellen, wieviel freier und leichter Du Dich fühlst, wenn Du aufhören kannst, Blockaden zu suchen, wo gar keine sind, weil Du in Wirklichkeit einfach nur versucht hast, GEGEN Dein angeborenes wundervolles Wesen zu leben?

Ich wünsche uns Liebe
24. Dezember 2021
Was ich uns allen Weihnachten 2021 wünsche.
Kennst Du Dein Human Design?
13. Dezember 2021
Warum Human Design die Basis meiner Coaching Programme ist, was es Dir bringt, Dein Design zu kennen und wie Du lernen kannst, Nichterlauber und Hindernisse im Alltag einfach und elegant zu neutralisieren.

"Man muss es (nur) wollen"   !?
26. März 2021
Egal, in welcher Krise Du gerade steckst: Nur, wenn Du Dich bewusst dafür entscheidest, Verantwortung zu übernehmen und aus der Opferrolle herauszukommen, kann es besser werden. Der erste Schritt, ohne den keine Veränderung möglich ist, ist das Bewusstsein, dass wir IMMER selbst entscheiden und die Ehrlichkeit mit sich selbst.
"Umgekehrt wird ein Schuh draus!"
15. März 2021
Wenn alles stimmt, geht's Dir gut und Du fühlst Freude und Leichtigkeit? Von wegen! "Umgekehrt wird ein Schuh draus!" Warum und wieso und wie Du Freude und Leichtigkeit selber machen kannst, liest Du hier.

21. März 2020
Die Art, wie wir kommunizieren, hat wesentlichen Einfluss darauf, ob wir ein kämpferisches oder ein lösungsorientiertes Umfeld erschaffen. Andere herabzusetzen - sie z.B. "Tubel" zu nennen - führt zum Gegenteil, was man damit bezwecken wollte. Doch was funktioniert dann?
Abschied und Zeit für Geschenke
19. November 2019
Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Der Abschied von der Stiftung Werkteam Hölstein erfolgte mit einem weinenden und vielen lachenden Augen, denn wir durften Geschenke verteilen.

Mehr anzeigen