ANFRAGE

1:1 Mentoring „UNIQUE YOU INTENSE“

Denn dein Leben ist viel zu kostbar für ein Business, das dich nicht beflügelt!

Dass meine Kapazität für 1:1 Begleitung beschränkt ist, ist sicher verständlich.

Deshalb gibt es eine Warteliste und einen Onboarding-Prozess, der uns erlaubt sicherzustellen, dass du maximal von unserer Zusammenarbeit profitierst.

Und so geht’s:
Du sendest mir das vollständig ausgefüllte Anfrageformular.
Ich prüfe meine Kapazität und ob ich die Richtige für dich bin und gebe dir innerhalb weniger Tage Bescheid.

***

Bitte setze mich auf die Warteliste für einen Platz bei: unique you intense 1:1 Mentoring (6 Monate, CHF 9'475.- zzgl. MwSt.)

Wo hast du mich gefunden?

Datenschutz

AGB

1 + 15 =

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden. Weiteres zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Nachricht aus einem Formular nicht ankommt.
Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, so schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: