Titel behind the mirror

Du warst nie dazu bestimmt, im Chor der Vielen mitzusummen!

Du bist hier, um deine eigene Melodie zu singen.
Denn du bist die Leaderin, die du in anderen gesucht hast.

Erkenne dein Human Design.
Erkenne dich selbst.

Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Marlon Brando

Du stehst vor dem Spiegel, blickst dir selbst in die Augen und fragst dich:
„Wer bin ich wirklich und was ist eigentlich meine Aufgabe in dieser Welt?“

„Bin ich eigentlich noch auf dem richtigen Weg und wie kann ich wissen, dass es meiner ist?“

Und manchmal zweifelst du an dir,
weil sich das, was für die meisten Menschen normal und selbstverständlich ist,
für dich einfach nicht richtig anfühlt.

Insgeheim wünschst du dir, jemand würde dir verraten, wie du gemeint bist und wie du das auch in deinem Business umsetzt.

 

So ging es mir auch viele Jahre.
Schon als Kind wollte ich immer die Menschen besser verstehen – und mich selbst.
Auch als Dozentin für Personalmanagement liess ich keinen Persönlichkeitstest aus – nur, um danach so schlau wie zuvor zu sein, denn mein Ergebnis war stets eine „gleichmässige Mischung aus allem“.

Ein Nachdiplomstudium am Insitut für Psychologie an der Uni Zürich und viele Weiterbildungen später, traf ich schliesslich auf das einzigartige Human Design System – und fühlte mich zum ersten Mal wirklich erkannt!
Mit einem Mal verstand ich, warum ich bin, wie ich bin, warum manche Themen mich so treu begleiten und was meine Aufgabe in diesem Leben ist!

Dieser Moment war so berührend und lebensverändernd, dass ich mich entschloss,
alles über Human Design (und darüber hinaus) zu lernen und fortan Menschen die Grossartigkeit ihres Designs nahezubringen,
damit sie hinter ihr Spiegelbild blicken und in der Tiefe erkennen, dass sie perfekt ausgestattet sind, um hier und jetzt ihr einzigartiges Lebenswerk zu erschaffen.

Dein Design ist dein strahlendes WOW,
das kein Spiegel der Welt abzubilden vermag!

​∗∗∗

So oft hast du dich mit anderen verglichen und gedacht „Warum bin ich nicht so wie…?!“ – dabei hast du nur deine eigenen Stärken nicht erkannt!
Konntest du auch nicht! Denn sie sind für dich ja das Normalste der Welt!

Lerne deinen SweetSpot
– dein unkopierbares Stärkenportefeuille –
ganz genau kennen und nutze ihn weise!

Dein Human Design ist dein ganz persönlicher „energetischer Schaltplan“, abgebildet als Körpergrafik.
Es ist eine Art „Bedienungsanleitung“ für dein erfülltes Leben und öffnet deinen Blick viel weiter als nur bis zum Spiegel, der dir zeigt, wer du heute bist.

Dein Human Design verrät dir, wer du werden kannst und wofür du optimal ausgestattet bist (und was du vielleicht am besten an andere delegierst).
Denn jeder Mensch ist einzigartig:
Was dem einen Energie gibt, kann den anderen erschöpfen, frustrieren und behindern.
Wie gut, wenn man sein Design erkennt und versteht!

​∗∗∗

Du erfährst ausserdem,

> woher manches, was du als „Struggle“ empfindest, kommt und wie du optimal damit umgehst

> mit welcher Strategie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst

> welche verborgenen Talente und Stärken noch darauf warten, dass du sie entfaltest

> Worauf du in der Interaktion mit anderen achten darfst und wie du wertschätzende Beziehungen kreierst

> wie du deine Energiestruktur im Alltag nutzt, um ein erfülltes, gesundes und erfolgreiches Leben und Business zu gestalten

Du wurdest mit einer Melodie geboren,
die nur DU singen kannst.
Singe dein Lebenslied.
Es ist dein Geschenk an die Welt.

Wusstest du, dass meist nicht einmal Zwillinge das identische Design haben?
Du bist ein Wunder! 

Und es gibt einen Grund, warum du genau so bist, wie du bist!
Also hör auf, das Lied der anderen zu singen!

 

Hi, ich bin Katrin
Mentorin für PersönlichkeitsGestaltung

Früher habe ich als Head Human Resources Personalabteilungen von Grund auf neu aufgebaut und geführt,
als Mutter zwei wundervolle, feinfühlige Töchter durch alle Höhen und Tiefen ins Erwachsenwerden begleitet und
als Dozentin für Personalmanagement, Kommunikation und Leadership hunderte von Student:innen zu kompetenten HR-Fachleuten ausgebildet.

Heute zeige ich als Mentorin für energie- und werteorientierte Führung Unternehmer:innen, dass sie etwas ganz Bestimmtes, Einzigartiges der Welt zu geben haben.  Ich habe mich darauf spezialisiert, dieses „Bestimmte“ sichtbar zu machen, damit sie ein Lebenswerk erschaffen können, das sie selbst beflügelt und die Welt ein Stück besser macht.

Als Unternehmerin und Gründerin der KanaNda GmbH Zentrum für PersönlichkeitsGestaltung stehe ich dafür ein, dass werteorientierte Unternehmensführung und persönliches Wachstum im Business Spass machen kann, denn:

Dein Leben ist viel zu kostbar für ein Business, das dich nicht beflügelt!

Dein Investment:

CHF 457.- (zzgl. MwSt).

Erkenne dich selbst
und sing deine einzigartige Melodie.

Das ist drin in deinem BEHIND THE MIRROR Paket:

 Deine individuelle Human Design Körpergrafik.

+

Persönliches Online Reading deiner ausführlichen 1:1 Analyse (ca. 2 Std. mündlich via Zoom), in dem du alle deine Fragen stellen kannst.

+

 Hinweise, Tipps und Übungen, wie du deine Energie im Alltag optimal nutzt.

+

Die Aufzeichnung deines online Readings, damit du es auch später immer wieder nachhören kannst.

+

Zugang zur Lernplattform mit hilfreichen Tools für die Integration deines Designs im Alltag.

Übrigens:

 Ich lade Dich herzlich ein, bereits bei der Buchung den Themen-Schwerpunkt oder die Frage zu benennen, die dich aktuell am meisten beschäftigt, damit ich diese bereits bei der Analyse berücksichtigen und dir beim Reading umso konkreter antworten kann.

Das Reading findet online via Zoom statt.
Auf deinen Wunsch ist es auch in meinem Atelier in Hölstein möglich (bitte beachte jedoch, dass ich dir dann keine Aufzeichnung zur Verfügung stellen kann).
Bitte plane dir dafür ca. 2,5 – 3 ungestörte Stunden Zeit ein und sorge dafür, dass du dir danach eine Pause gönnen kannst.
 
Was ist Human Design überhaupt?

Das Human Design System zeigt deine einzigartigen Anlagen, die du bei deiner Geburt mit in dieses Leben gebracht hast – dein Design eben.
Es bildet deine einzigartige, individuelle Energiestruktur auf der Basis deiner Geburtsdaten in einer Körpergraphik ab.
Das sehr feine und komplexe System ist
eine Synthese aus uralter Weisheit und moderner Wissenschaft: Genetik, Quantenphysik, Astrologie, I’Ging, dem indischen Chakrensystem und dem Lebensbaum der Kabbalah.

Das Human Design System kennt keine pauschalen Antworten und keine Verallgemeinerungen.
Es hilft dir, dich selbst und andere besser zu verstehen und anzunehmen und deine eigene innere Instanz zu finden, auf die du dich immer verlassen kannst, um die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich kenne meine genaue Geburtszeit nicht. Was nun?

Je genauer die Geburtszeit, desto korrekter und aussagekräftiger ist die Auswertung, denn schon eine Minute Abweichung kann zu Veränderungen in der Chart führen.
Es lohnt sich deshalb auf jeden Fall der Versuch, die genaue Geburtszeit in Erfahrung zu bringen (z.B. auf dem Einwohneramt)?
Wenn das nicht möglich ist: Vielleicht zumindest der grobe Zeitraum (Vormittags? Abends?) ?

Wenn auch das nicht möglich ist, erstelle ich je eine Körpergrafik um 8 Morgens, 12 Uhr Mittags und 8 Uhr Abends, so dass die Unterschiede erkennbar werden und wir gemeinsam das wahrscheinlich passendste ermitteln können.

Bekomme ich eine Aufzeichnung meines Readings?

Wenn das Reading online via Zoom stattfindet, sende ich dir einige Tage später per E-mail einen Transferlink, mit dem du bitte innert 5 Tagen deine Aufzeichnung herunterlädst.

Wenn dein Reading nicht online stattfindet, ist eine Aufzeichnung natürlich nicht möglich.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Der Kauf ist final. Ein Rückgaberecht ist ausgeschlossen.

Email
WhatsApp
WhatsApp
Email