SELBSTCOACHING
MIT LOGOSYNTHESE®

Für ein Business, das beflügelt

Du lernst, wie du

… Stress, Druck, Ängste oder Belastung im Arbeitsalltag und privat mit Logosynthese® einfach, elegant und dauerhaft selbst reduzieren oder lösen kannst 

… Krisen und Herausforderungen gelassener und entspannter meisterst

… klarere Entscheidungen triffst

… mit mehr Zuversicht, Energie und Freude in den Tag startest

Es geht um deine wichtigste Ressource:

Deine Energie!

Denn Lebensfreude, Erfüllung und Erfolg stellen sich da ein,
wo Energie fliessen kann.

WO: GRITT Seniorenzentrum Waldenburgertal, Grittweg 24, 4435 Niederdorf BL (Mehrzweckraum 1)

WANN: 17. August 2024, 10:00 – 17:00 Uhr

KOSTEN: CHF 390.- (inkl. MwSt.)

INKLUSIVE: Kursunterlagen & Pausenkaffee (Mittagessen im Restaurant auf eigene Rechnung)

BONUS: 2 x online Q&A Calls nach ca. 2 und 4 Wochen

WER: Selbständige, Unternehmer:innen, Führungspersonen, die offen sind für neue Ansätze und persönliche Weiterentwicklung

WIE: Präsenz-Seminar in kleiner Gruppe (max. 12 Teilnehmende)

Was ist Logosynthese®?

Logosynthese® ist ein umfassendes und dennoch einfaches System, um Belastungen und Ängste zu überwinden und zur persönlichen Entwicklung.
Sie  wird eingesetzt in Coaching, Beratung und Psychotherapie – und als Hilfe zur Selbsthilfe (SelbstCoaching).
Logosynthese® ist effizient, effektiv und gut vermittelbar.
.
Sie wurde seit 2005 von Dr. Willem Lammers entwickelt aus einer Integration der Wirkungsprinzipien mehrerer Schulen für Beratung und Psychotherapie: Psychoanalyse, NLP, Hypnosetherapie, Transaktionsanalyse und energetischer Psychologie.
.
Die einzigartige Wirkung dieser Kombination und der Prozess sind auch für Profis überraschend.
.
Dr. Willem Lammers, Msc, TSTA, ist Psychologe, Psychotherapeut, Coach für Einzelpersonen und Organisationen sowie Supervisor, Dozent und Trainer.
Er führte viele Jahre das ias (Institut für angewandte Sozialwissenschaften), ein führendes Ausbildungsinstitut für arbeitsfeldbezogene Beratung in der Schweiz. 
.
2005 entdeckte Dr. Willem Lammers die Grundlagen der Logosynthese® und schuf auf deren Basis ein Modell, das er seitdem konsequent weiterentwickelt.
Dr. Willem Lammers hat mehrere Bücher über Logosynthese veröffentlicht, mit Übersetzungen in verschiedene Sprachen.
Mehr über Logosynthese und ihren Gründer findest du hier.

 

SEMINARLEITUNG: KATRIN KADEN

lic.rer.pol., Energie- und Mindset Mentorin,
Master Practitioner und Instructor in Logosynthese®

Früher habe ich als Head Human Resources Personalabteilungen von Grund auf neu aufgebaut und geführt,
als Mutter zwei wundervolle, feinfühlige Töchter durch alle Höhen und Tiefen ins Erwachsenwerden begleitet und
als Dozentin für Personalmanagement, Kommunikation und Leadership hunderte von Student:innen zu kompetenten HR-Fachleuten ausgebildet.

Als Energie- & Mindset Mentorin zeige ich heute selbständigen Unternehmer:innen, wie sie Druck und Konventionen in Kreativität und Energie umwandeln und im Einklang mit ihren Werten und ihrer Persönlichkeit ihr Business so gestalten, dass es sie selbst beflügelt, andere begeistert und die Welt ein Stück schöner macht.

Als Unternehmerin und Gründerin der KanaNda GmbH Zentrum für PersönlichkeitsGestaltung stehe ich dafür ein, dass Unternehmensführung leicht gehen und Spass machen kann – sogar, wenn es gerade eben nicht „leicht“ geht.
Denn:

Freude ist der Schlüssel zu erfülltem Erfolg!

Anmeldung:

Anmeldeschluss: 10. August 2024

Es stehen max. 12 Plätze zur Verfügung. Berücksichtgung nach Reihenfolge der Anmeldung.

Ich melde mich verbindlich an zum Seminar SelbstCoaching mit Logosynthese am 17. August 2024, CHF 390.-

Ich habe einen Gutschein

Wie hast du vom Seminar erfahren?

Datenschutz

AGB

13 + 7 =