Zwölf Monate Fokus auf dich.

Und dein Business.

unique glow VIP Jahresmentoring

Werde zu deiner kraftvollsten Unternehmer:innen-Version!

Du liebst, was du tust, aber wünschst dir im Alltag mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensqualität.

Du möchtest dich als Unternehmer:in neu ausrichten, aber weisst noch gar nicht, wie das gehen könnte.

Du wünschst dir eine erfahrene Sparring-Partnerin und Mentorin an deiner Seite, mit der du ungefiltert alles reflektieren kannst, die dich auch herausfordert und in dein Potenzial führt.

Du schiebst eine wichtige Entscheidung oder einen wichtigen Schritt schon eine ganze Weile vor dir her.

Und manchmal lässt du dich von der Angst, alles zu verlieren, in deiner Kreativität, Leichtigkeit und Umsetzungskraft einschränken.

Schalte frei, was in dir schlummert und erschaffe dir ein Business, das dich wirklich erfüllt!

Stell dir vor, wieviel leichter und effektiver du dein Business führen kannst, wenn du…

dich jederzeit auf dein klar ausgerichtetes, starkes Mindset verlassen kannst, das dich sicher durch alle Stürme leitet!

dein persönliches WHY, deine Werte und deinen „Nordstern“ im Leben kennst!

deine kraftvollen Ziele und Prioritäten im Einklang mit deiner Essenz definierst!

stets klare, zielführende und mutige Entscheidungen triffst! 

die Kunst beherrschst, Hindernisse und Limitierungen selbständig zu überwinden und in Ressourcen umzuwandeln!

deine Stärken und Potenziale für Wachstum und Transformation einsetzt!

dich selbst, deine Energie und Zeit erfüllt und mit Leichtigkeit managst!

dich selbst und andere fokussiert, wertschätzend und ermächtigend führst!

die Kunst bewusster, stärkender Kommunikation – auch mit dir selbst! – beherrschst!

die Sprache deiner Emotionen und deines Körpers verstehst und ihre Botschaft zu nutzen weisst!

dir selbst und deiner Intuition vertraustund letztere mit Leichtigkeit vom sog. „Mindf*ck“ klar zu unterscheiden weisst!

mit Selbstverständlichkeit auf deine Selbstfürsorge und Resilienz achtest und dadurch immer gut gefüllte „Energietanks“ hast!

Grenzen verantwortungsvoll, klar und wertschätzend respektierst und – wo sinnvoll – setzt!

Während zwölf Monaten begleite ich dich als VIP im 1:1 Setting ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet

  • Wir starten dein Programm mit einem Kick-Off-Termin (3 Stunden).
  • Du hast zwölf Monate lang unbegrenzten Zugang zu Personal-Mentoring-Sessions mit mir (max. 90 Min.)
  • Ganz nach deinem individuellen Bedarf: Dann, wenn sie für dich optimal sind, zum von dir bestimmten Thema.
  • So hast du auch immer genug Zeit für Integration.
  • Damit du zwischen den Terminen effizient weiter kommst, profitierst du vom exklusiven, unbegrenzten Telegram Support (Antwort innerhalb 24 Std.).
  • Ob die Mentoring-Termine online oder vor Ort in meinem Mentoring-Atelier stattfinden, wählst du selbst.
  • Ich begleite dich auf der Basis deines persönlichen Human Designs entsprechend deiner individuellen Energiestruktur unter Einbezug deiner Potenziale und Lebensthemen.
  • Als VIP erhältst du zudem ein individuelles Human Design Reading.
  • sowie Zugriff auf alle KanaNda Selbstlern-Module und -Kurse – auch die, die noch nicht oder nicht mehr öffentlich sind.
  • Investition: CHF 35’800.- zzgl. MwSt.

Individuell. Pragmatisch. Kraftvoll.

unique glow VIP Jahresmentoring

… ist „das Schloss in meinem Königreich„,
der „Diamant in meiner Schatzkiste„.

Im unique glow gibt es nur dich, dein Business und mich.
Keine anderen Kunden.
Nichts, was von dem, was du brauchst, um optimal transformieren und performen zu können, ablenkt.

Dadurch entstehen Speed und tiefe Transformation in kürzester Zeit.

Individuell. Pragmatisch. Kraftvoll.

Im unique glow stehe ich dir zur Verfügung mit meiner Essenz, mit meiner Energie und
mit allem, was ich in all meinen Lebens- und  Berufsjahren gelernt, erfahren und integriert habe;
mit allen Learnings aus 11 Jahren Unternehmertum und aus vielfältigen Aus- und Weiterbildungen.

unlimited

Dass meine Kapazität für eine so intensive Begleitung auf wenige Plätze beschränkt sein muss, ist selbstredend.
Dass wir vorgängig klären, dass es opitmal zwischen uns passt, auch.

Deshalb gibt es eine Warteliste und einen Onboarding-Prozess, der uns erlaubt sicherzustellen, dass du maximal von unserer Zusammenarbeit profitierst.

 

 

Hi, ich bin Katrin

Früher habe ich als Head Human Resources Personalabteilungen von Grund auf neu aufgebaut und geführt,
als Mutter zwei wundervolle, feinfühlige Töchter durch alle Höhen und Tiefen ins Erwachsenwerden begleitet und
als Dozentin für Personalmanagement, Kommunikation und Leadership hunderte von Student:innen zu kompetenten HR-Fachleuten ausgebildet.

Als Mentorin für Personal Development zeige ich heute Unternehmer:innen, wie sie über ihr „altes Ich“ hinauswachsen, sich selbst ermächtigen, ihr Potenzial freischalten und im Einklang mit ihren Werten und ihrer Energie ein Lebenswerk kreieren, das sie selbst beflügelt und die Welt ein Stück schöner macht.

Als Unternehmerin und Gründerin der KanaNda GmbH Zentrum für PersönlichkeitsGestaltung stehe ich dafür ein, dass Erfüllung, Integrität und Freude ein starkes Team sind und persönliches Wachstum im Business Spass macht, denn:

Dein Leben ist viel zu kostbar für ein Business, das dich nicht beflügelt!

unique glow ist für dich, wenn du

  • eine Einzelunternehmung, ein Startup oder einen kleineren Betrieb führst
  • dir mehr Klarheit, Freude und Energie wünschst
  • einen vollen Terminkalender hast und dich effizient und nachhaltig weiterentwickeln, dein Mindset reflektieren und auf ERFÜLLTEN Erfolg ausrichten willst
  • eine kompetente Sparringpartnerin und Mentorin an deiner Seite möchtest, die dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Erfahrung schenkt
  • dich nicht mit Durchschnitt zufrieden geben, sondern ein Lebenswerk erschaffen willst, das dich beflügelt
  • lernen möchtest, dich selbst und andere noch effektiver zu führen und  Energieräuber und Blockaden im Alltag  SELBST zu lösen 
  • bereit bist, dich auf neue, unkonventionelle Impulse und Denk-Modelle einzulassen und
  • 100% Verantwortung für dich und dein Business und Leben zu übernehmen
  • Dich traust, dich auch unangenehmen Fragen und Gefühlen zu stellen, in „dunkle Ecken“ zu sehen, deinen Blickwinkel zu verändern und Gewohntes loszulassen
  • bereit bist für echte Transformation
  • eigenverantwortlich in die Umsetzung gehst

unique glow ist NICHT für dich, wenn du

  • dich selbst und deine Gewohnheiten nicht reflektieren und verändern möchtest, aber andere Ergebnisse erwartest
  • nicht bereit bist, dich auch mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen
  • nicht willens oder in der Lage bist, 100% Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen
  • lieber für die Träume und Wünsche anderer lebst und arbeitest als für deine eigenen die „Extrameile zu gehen“
  • auf deine eigene Erfüllung verzichten willst, um es anderen Recht zu machen und Kritik zu vermeiden
  • dich lieber im Schwarm des „Durchschnitts“ mittreiben lässt, als auch mal gegen den Strom zur Quelle zu schwimmen
  • dir gern von anderen sagen lässt, was du tun sollst
  • glaubst, dass du eh nichts ändern kannst
  • hoffst, dass die Dinge von ganz alleine geschehen
  • nicht bereit bist, dich auf neue Gedanken einzulassen
  • Begriffe wie „Energie“, „Frequenz“, „Schwingung“ für dich nur esoterischer Quatsch sind (sondern Physik!)
Wie kann ich buchen und wie geht es dann weiter?

Du sendest mir den ausgefüllten Fragebogen zu.

Ich prüfe, ob ich deinen Bedürfnissen gerecht werden und dich im Hinblick auf deine Ziele unterstützen kann und wann ein freier Platz für dich verfügbar ist.
Innerhalb weniger Tage erhältst du meine Antwort an die von dir genannte E-mail-Adresse.

Damit wir die offenen Fragen klären und uns kennenlernen können, treffen wir uns dann zu einem kostenfreien Gespräch via Zoom und entscheiden über eine Zusammenarbeit.

Wenn alles passt, erhältst du von mir Vertrag und Rechnung.
Und sobald deine vollständige Zahlung mit MwSt (schweizer Kunden) auf meinem Konto ( IBAN-Nr: CH83 0900 0000 8752 1772 1, PostFinance) eingetroffen ist, kann unsere Zusammenarbeit losgehen.

Unsere Termine (wochentags bis max. 90 Minuten) legen wir jeweils nach Absprache entsprechend deinen Bedürfnissen fest.

Zwischen den Terminen stehe ich dir (wochentags) per Telegram oder WhatsApp zur Verfügung und antworte dir jeweils innerhalb 24 Stunden. 

Wie buche ich meine Termine?

Wir legen die nächsten Termine jeweils gemeinsam fest oder du wählst deine Termine selbständig über den Doodle-Link, den du bei Beginn unserer Zusammenarbeit erhältst.
Dort kannst du auch Verschiebungen vornehmen.
Bitte achte jedoch darauf, dass du das bis spätestens 48 Stunden vorher erledigst.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Du kannst per Einmalzahlung oder auch auch in Raten bezahlen.
Unsere Zusammenarbeit beginnt, sobald die letzte Rate vollständig auf meinem Konto eingegangen ist.

Du überweist bitte direkt an meine Bankverbindung unter der IBAN CH83 0900 0000 8752 1772 1 lautend auf KanaNda GmbH Zentrum für PersönlichkeitsGestaltung.

Deine Buchung wird mit einer Rechnung bestätigt, welche innerhalb von 10 Tagen ab Buchungsdatum, spätestens aber bis 24 Stunden vor unserem ersten Termin auf meinem Konto eingegangen sein muss.
Bei kurzfristiger Buchung bitte ich dich, mir eine Bestätigung der Überweisung per E-mail zu senden.

Was muss ich sonst noch beachten?

Alle Modalitäten sind in den AGB geregelt.

Email
WhatsApp
WhatsApp
Email