Das ist mir wichtig

Während meiner verschiedenen Aus- und Weiterbildungen lernte ich vieles über Unternehmensführung, Personalmanagement,  Kommunikation, Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Ich lernte Techniken und Methoden, um unbewusste (hinderliche) Überzeugungen, Blockaden und Ängste zu lösen, Energie in Fluss zu bringen, Ressourcen und Potentiale freizulegen und zu stärken.

All das Gelernte ist von grossem Nutzen und natürlich gebe ich mein Fachwissen gerne weiter.

Doch das Wichtigste ist:

Viele Jahre eigene Persönlichkeitsentwicklung und Begleitung von wunderbaren Kunden trainierten mich darin, das Wesen und die Stärken der Menschen zu erfassen und mit ihnen die Energiequellen, die in ihrer persönlichen Geschichte verborgen liegen, zu erschliessen.

Das macht mich zu einer umsichtigen, erfahrenen und empathischen "Reiseleiterin" auf Deiner Reise zu mehr Freude und Leichtigkeit. 

Auf Deiner Reise zu Dir.

Als Mutter und Leaderin.

Als Königin in Deinem ganz eigenen "Königreich": Deinem Leben mit Familie und Business.

 

Folgende Werte begleiten uns auf jeder Reise, denn sie liegen mir ganz besonders am Herzen:

 

Freiheit  -  Eigenverantwortung  -  Wahrhaftigkeit  -  Intuition  -  Natur  -  Freude  -  Mut  -  Humor  -  Kreativität  -  BewusstSein


Wofür ich mich engagiere

Für souveräne KMU

Laut Angaben des Bundesamts für Statistik (BFS) bilden KMU (Unternehmen mit 1-149 Beschäftigten) mehr als 99% der Unternehmen und stellen zwei Drittel der Arbeitsplätze in der Schweiz.

Starke, innovative KMU sind daher das Fundament einer gesunden Gesellschaft.
Es ist mir deshalb ein wichtiges Anliegen, KMU im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen.

Mein Amt als Aktuarin und Verantwortliche für Kommunikation im Vorstand des Gewerbevereins  KMU Waldenburgertal trägt diesem Wunsch Rechnung .

 

Für 100% Natürlichkeit

Mir selbst und anderen Gutes tun, Körper, Geist und Seele neue Energie und Kraft schenken - wirkungsvoll, nachhaltig produziert, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe und selbstverständlich ohne Tierversuche? 

Dass das geht, habe ich bei Ringana entdeckt: 

Ob der frische Ingwer-Shot "Chi" - der mir einen Energie-Kick gibt, wie eine Tasse Kaffee - ,die Caps "Cerebro" - die mich auch 4 intensive Prüfungstage lang bis zur letzten Kandidatin konzentriert bleiben lassen, wo ich früher schon an Tag 2 nicht mehr wusste, ob die Antwort von Kandidat A oder B kam - oder das Zahnöl in Kombination mit dem neuen Tooth Balm - bei denen ich weiss, dass alles, was meine Mundgesundheit braucht, drin ist aber nicht mehr  : 

Ich bin von Qualität, Frische und Wirkung der Produkte sowie der Unternehmens-philosophie so begeistert, dass ich als selbständige Ringana Partnerin* meinen Teil dazu beizutragen will, dass möglichst viele Badezimmer dieser Welt mineralölfrei werden.

Du willst mehr wissen?

Klick auf das Ringana-Logo oder frag mich einfach!

 

Für Freude am Singen

"Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder." sagte meine Oma gerne. Singen macht Spass und gibt Energie.

Seit mittlerweile 15 Jahren singe ich im Pop Rock Chor Nightingale'n'Crow in Frenkendorf.

In den schwierigen Zeiten meines Lebens gab mir der Chor stets neue Kraft.
Als Präsidentin der Musikkommission und Vorstandsmitglied möchte ich aktiv dazu beitragen, dass der Chor auch in Zukunft kreative, erfolgreiche Projekte durchführen und die Herzen seiner Mitglieder und Gäste zum strahlen bringen kann.

 



Bitte beachte:

Mentoring und Coaching ersetzen keine Therapie.

Ich arbeite mit psychisch gesunden Menschen und bitte Dich, bei medizinischen Beschwerden einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

Auch als zertifizierte Hypnosetherapeutin stelle ich keinerlei medizinische Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen.

Wenn Du Dich zum Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbrich diese bitte auf keinen Fall.

 

 

Und noch was:

*Ich bin selbständige Partnerin von Ringana und handle nicht in deren Auftrag. Daher ist dies ist natürlich auch keine offizielle Seite von Ringana.