Katrin Kaden: HR-Expertin, Beraterin, Trainerin

einfach.fundiert

 

 

Seit ich mich im Arbeits-, Unternehmensführungs- und Human Resources-Umfeld bewege, bin ich immer wieder fasziniert davon, wie wenig und oft vermeintlich "Unwichtiges" genügen kann, um ganze Abteilungen dauerhaft "energetisch lahmzulegen" und wie leicht es im Umkehrschluss sein kann, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen mit grösster Freude zeigen, was sie können und sich motiviert weiterentwickeln. 

Seit 2012 unterstütze ich als Gründerin und Geschäftsführerin von KanaNda UnternehmerInnen und Führungspersonen dabei, ein authentisches, ausgeglichenes und erfülltes Leben und Business mit "Herz, Kopf und Hand" zu führen.

 

Katrin Kaden KanaNda Unternehmensberatung

Meine Ausbildung und Berufserfahrung, meine integrative, ganzheitliche Arbeitsweise, mein starkes Netzwerk an Spezialisten und meine persönliche Motivation machen KanaNda für Sie zur optimalen Partnerin in Sachen "Arbeitgeberattraktivität" und "wertorientierter (Unternehmens-)Führung"


Hier erfahren Sie noch mehr über mich: