Katrin Kaden: HR-Expertin, Beraterin, Trainerin

einfach.fundiert

 

 

Seit ich mich im Arbeits-, Unternehmensführungs- und Human Resources-Umfeld bewege, bin ich fassungslos darüber, in wie vielen Unternehmen ganze Abteilungen dauerhaft "energetisch lahmgelegt" sind und Menschen ohne Passion für ihre Arbeit Dienst nach Vorschrift machen. 

Dabei wäre es eigentlich gar nicht so schwer, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen mit grosser Freude zeigen, was sie können, sich motiviert weiterentwickeln und mit ihrer Haltung und Kompetenz auch die Kunden überzeugen. 

Seit 2012 unterstütze ich als Gründerin und Geschäftsführerin von KanaNda UnternehmerInnen und Führungspersonen dabei, ein authentisches, ausgeglichenes und erfülltes Business mit "Herz, Kopf, Hand und Erfolg" zu führen.

 

Katrin Kaden KanaNda Unternehmensberatung

Meine Ausbildung und Berufserfahrung, meine integrative, ganzheitliche Arbeitsweise, mein starkes Netzwerk an Spezialisten und meine persönliche Motivation machen KanaNda für Sie zur optimalen Partnerin in Sachen "wertorientierte (Unternehmens-)Führung" und "Arbeitgeberattraktivität"


Hier erfahren Sie noch mehr über mich: