In den Worten meiner Kunden


 

"Schon während dem Kurs hatte ich dank Frau Kadens einfühlsamer Führung mit Logosynthese ein Aha-Erlebnis, das mir die Augen mehr als geöffnet hat.

Der Kurs war sehr professionell und er hat super gewirkt: ich konnte z.B. gestern ganz ruhig und easy in meinen eigenen Kurs gehen, weil ich diesmal die Vorbereitungen nicht mehr bis zur letzten Minute aufgeschoben habe. Davon haben auch meine Teilnehmer profitiert." 

P. Jossi, Antistresstrainerin

 

"Mit Frau Kaden gibt es immer eine Lösung." 

S.W.  Vorstandsmitglied eines Vereins, Baselland

 

"Die Zeit bei Frau Kaden ist immer sehr hilfreich und wertvoll. Sie versteht es sehr gut, auf mich einzugehen und mir die Fragen entsprechend zu stellen. Sie hakt nach und kann mir auch Zusammenhänge so erklären, dass ich sie verstehe."

                             K. Wullschleger, Vordemwald 

 

"Frau Kadens ausserordentliche Präsenz und Verbindlichkeit geben ihren Klienten Raum, Gefühle und Sehnsüchte auszudrücken und in ihrer kompetenten Begleitung die "Anliegen" durchzustehen und zur persönlichen Entwicklung zu nutzen. Diese beeindruckenden Begabungen und besten Voraussetzungen für ihre Arbeit darf ich sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der Zusammenarbeit als Pfarrer und Leiter der Fachstelle Suchtprävention immer wieder erleben. Für diese wertvollen Begegnungen bin ich sehr dankbar."

J. Handschin, Bubendorf

 

"Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Frau Kaden, weil ihre Methode Blockaden löst: Man kann hinterher mehr von dem tun, was man sich wirklich wünscht, was aber zuvor nicht geklappt hat." 

A. Breitenöder, Dresden